"TeleCoach24" ist Coaching per Telefon für angemeldete Klienten über eine besondere Service-TelefonNummer oder per Rückruf. (Für Klienten mit RufNr.-Übermittlung, Caller-ID, ISDN, O2, D-Netz-Karte, VoIP)
Dieses LifeCoaching übers Telefon kann der Klient zu jeder Zeit an jedem gewünschten Ort wünschen, wo er telefonisch erreichbar ist. In Ausnahmefällen auch im benachbarten Ausland. Die Termine können auch außerhalb der üblichen Geschäftszeiten, auch abends, nachts, am Wochenende oder an Feiertagen gebucht werden.
Vor der Buchung von TeleCoaching wird jeder neue Klient in einer OpeningSession" registriert und erhält eine RegisterNr. und ein Paßwort.
Klienten, die bereits eine RegisterNr. von uns haben, buchen hier über das Internet oder über unser Self-Sevice-Call-Center die gewünschten Termine für Coaching-Sessions. Eine Coaching-Session kann eine oder zwei Stunden dauern. Die Buchung sollte 4 6 Werktage vorher erfolgen, damit wir rechtzeitig (min. ein Tag ) vor der Session den Eingang des Honorars auf unserem Konto feststellen können. Im Verwendungszweck der Überweisung gibt der einzahlende Klient z.B. folgende Zahlenkolonne an:
031379-17.07.2009-18:00
(KlientNr.
031379 zahlt für Coaching-Session am 17.Juli 2009 ab 18:00 Uhr)
Klienten, die ihr TeleCoaching im Abonnement gebucht und vorab (entsprechend günstiger mit Rabatt) en bloc bezahlt haben, können innerhalb ihres Guthabens die anstehenden Sessions auch kurzfristiger und spontan buchen!
Wenn der Eingang des Honorars und ggfs. weitere Details geklärt sind, ruft der LifeCoach zur verabredeten Zeit den Klienten auf einem Festnetz-Telefon (optional auch VoIP Internet) an und verifiziert, ob er mit dem verabredeten Klienten verbunden ist. Damit kann das TeleCoaching beginnen.
Dieter
Beckers, Profi-Coach seit 1981
Bendelstraße 25 52062 Aachen
Tel. +49 241 26364 D.Beckers@Profi-Coach.de