<< Ihre Wende << zurück   * weiter >> Übersicht aller PowerSteps >>

1018
PowerStep 291

Wir alle müssen unsere Sichtweise dessen, wer wir sind und was wir können, erweitern. Wir müssen dafür sorgen, daß die Etiketten, die wir uns verpassen, keine Einschränkungen, sondern Erweiterungen sind, daß wir verstärken, was bereits gut in uns ist.

Paß auf: Was Du ständig den Worten »Ich bin« hinzufügst, das wirst Du werden.
Zum Beispiel sagen manche Leute: »Ich bin eine faule Person.« Vielleicht sind sie gar nicht faul, vielleicht haben sie nur langweilige Ziele.

Definierst Du Dich auf eine Art, die Grenzen setzt? Werden diese Grenzen zu einer »Sich-selbst-erfüllenden-Prophezeiung«?

Wenn ja, dann ändere sie jetzt!

Seite 326 des Buches "Erfolgsschritte nach dem PowerPrinzip" von Anthony Robbins

 
 

 

Fragen für den heutigen Tag ...

Dieter Beckers, Profi-Coach seit 1981
Bendelstraße 25 52062 Aachen
Tel. +49 241 26364 D.Beckers@Profi-Coach.de