<< Ihre Wende << zurück   * weiter >> Übersicht aller PowerSteps >>

1017
PowerStep 290

Hast Du jemals gesagt: »Das kann ich nicht tun?«

Wenn Du diese Phrase benutzt hast, so hast Du die Grenzen dessen, wie weit Du Dich in der Vergangenheit definiert hast, erreicht, und dies beeinflußt die Qualität Deines heutigen Lebens.

Frage Dich: »Woher kommen diese Überzeugungen, wer ich bin, und wie alt sind sie?« Vielleicht ist es an der Zeit, Deine Identität zu erneuern? Hast Du sie bewußt gewählt oder ist sie die Summe dessen, was die Menschen Dir gesagt haben, signifikanter Momente Deines Lebens oder anderer Faktoren, die in Deinem Leben ohne Dein bewußtes Dazutun oder Deine Zustimmung geschehen sind?

Wenn Du anfängst, Dich anders zu definieren, auf eine Art und Weise, die Dir Kraft gibt und besser zu dem paßt, der Du heute bist, wie würdest Du beschreiben, was aus Dir wurde?

Seite 325 des Buches "Erfolgsschritte nach dem PowerPrinzip" von Anthony Robbins

 
 

 

Fragen für den heutigen Tag ...

Dieter Beckers, Profi-Coach seit 1981
Bendelstraße 25 52062 Aachen
Tel. +49 241 26364 D.Beckers@Profi-Coach.de