<< Ihre Wende << zurück   * weiter >> Übersicht aller PowerSteps >>

1019
PowerStep 292

Jedesmal wenn wir in unserem Leben eine Veränderung vornehmen, werden andere in unserer Umgebung entweder eine Hilfe oder ein Hindernis bei unserem Fortschritt sein. Wenn sie weiterhin genauso über uns denken, wie sie es in der Vergangenheit getan haben, dann kann ihre Überzeugung, wie wir gewesen sind tatsächlich als negativer Anker wirken, der uns zeitweise in die alten begrenzenden Gefühle und Überzeugungen zurückzieht die einst Teil unserer Identität waren.

Wir müssen uns darüber klar sein, daß wir die allerhöchste Macht haben zu definieren, wer wir sind. Unsere Vergangenheit bestimmt nicht unsere Gegenwart oder Zukunft.

Handle und beanspruche von heute an Deine neue, kraftspendende Identität!

Seite 327 des Buches "Erfolgsschritte nach dem PowerPrinzip" von Anthony Robbins

 
 

 

Fragen für den heutigen Tag ...

Dieter Beckers, Profi-Coach seit 1981
Bendelstraße 25 52062 Aachen
Tel. +49 241 26364 D.Beckers@Profi-Coach.de