<< Ihre Wende << zurück   * weiter >> Übersicht aller PowerSteps >>

0511
PowerStep 131

NAC: Meisterschritt Nr. 2

Schaffe Flexibilität: Assoziiere große Schmerzen mit »Ich ändere mich jetzt nicht« und große Freude mit »Ich ändere mich jetzt sofort«. Frage Dich:

1. Was wird mich dieses Verhalten oder Gefühl kosten, wenn ich mich nicht ändere?

2. Was werde ich in meinem Leben versäumen, wenn ich diesen Wandel nicht schaffe?

3. Was kostet mich dieses alte Verhalten bereits? Mental? Gefühlsmäßig? Finanziell? Spirituell?

4. Welchen Einfluß hat dies auf meine Karriere? Meine Liebsten?

Male Dir lebhaft die angenehmen Fragen aus, wenn Du Dich jetzt änderst, und spüre sie! Frage Dich:

1. Wenn ich mich ändere, was werde ich für ein Selbstwertgefühl haben?

2. Welchen Schwung werde ich durch diese Veränderung bekommen?

3. Wie werden sich meine Familie und Freunde fühlen?

4. Wie glücklich werde ich sein?

5. Verdiene ich diese Gaben nicht jetzt schon?

Seite 154 des Buches "Erfolgsschritte nach dem PowerPrinzip" von Anthony Robbins

 

Fragen für den heutigen Tag ...

Dieter Beckers, Profi-Coach seit 1981
Bendelstraße 25 52062 Aachen
Tel. +49 241 26364 D.Beckers@Profi-Coach.de