<< Ihre Wende << zurück   * weiter >> Übersicht aller PowerSteps >>

0425
Powerstep 115

Schaffe Dir ein tägliches Erfolgsritual. Finde jeden Morgen mindestens zwei bis drei Antworten zu jeder der folgenden Fragen und sonne Dich in den positiven Gefühlen, die sie in Dir auslösen.

Wenn Du Schwierigkeiten mit der Antwort hast, füge einfach »könnte« hinzu. Wenn Du zum Beispiel die Frage: »Worüber bin ich im Augenblick in meinem Leben am glücklichsten«, nicht beantworten kannst, frage Dich: »Worüber könnte ich in meinem Leben glücklich sein, wenn ich es wollte?«

Die Morgen-Power-Fragen:

1. Worüber bin ich in meinem Leben im Augenblick glücklich? Was ist es, das mich glücklich macht? Wie fühle ich mich dadurch?

2. Was ist gerade aufregend in meinem Leben? Was macht mich daran so erwartungsvoll? Wie fühle ich mich dadurch?

(weitere Morgen-Power-Fragen- morgen - am nächsten Tag!)

Seite 135 des Buches "Erfolgsschritte nach dem PowerPrinzip" von Anthony Robbins

 

Fragen für den heutigen Tag ...

Dieter Beckers, Profi-Coach seit 1981
Bendelstraße 25 52062 Aachen
Tel. +49 241 26364 D.Beckers@Profi-Coach.de