<< Ihre Wende << zurück   * weiter >> Übersicht aller PowerSteps >>

0426
Powerstep 116

Die Morgen-Power-Fragen:

(Fortsetzung vom Vortag):

3. Worauf bin ich im Augenblick in meinem Leben stolz? Was ist es, das mich stolz macht? Wie fuhle ich mich dadurch?

4. Wofür bin ich in meinem Leben im Augenblick dankbar? Was ist es, das mich dankbar macht? Wie fühle ich mich dadurch?

5. Was in meinem Leben erfreut mich im Augenblick am meisten? Was erfreut mich daran? Wie fühle ich mich dadurch?

6. Wo habe ich mich in meinem Leben im Augenblick engagiert? Was ist es, das mich engagiert sein läßt? Wie fühle ich mich dadurch?

7. Wen liebe ich? Wer liebt mich? Was ist es, das mich lieben läßt? Wie fühle ich mich dadurch?

Als nächstes wirst Du lernen, dieses tägliche Erfolgsritual noch effektiver zu machen.

Seite 136 des Buches "Erfolgsschritte nach dem PowerPrinzip" von Anthony Robbins

 

Fragen für den heutigen Tag ...

Dieter Beckers, Profi-Coach seit 1981
Bendelstraße 25 52062 Aachen
Tel. +49 241 26364 D.Beckers@Profi-Coach.de