<< Ihre Wende << zurück   * weiter >> Übersicht aller PowerSteps >>

0416
PowerStep 106

Fragen verändern sofort das, worauf wir uns fokussieren, und somit auch die Art und Weise, wie wir uns fühlen.
Gibt es nicht auch in Deinem Leben kostbare Momente, durch die Du Dich -
kaum daß Du Dich an sie erinnerst - großartig fühlst?
Vielleicht ist es der Tag, an dem Du von zu Hause ausgezogen bist, die Geburt Deines ersten Kindes oder ein Gespräch mit einem Freund, das Dir Zutrauen gab, nach den Sternen zu greifen. Fragen wie »Wofür kann ich dankbar sein?« oder »Was ist im Augenblick in meinem Leben positiv?« führen dazu, daß wir uns an diese Momente erinnern; sie erlauben uns nicht nur, zufriedener mit unserem Leben zu sein, sondern auch den Menschen in unserer Umgebung mehr zu geben.

Seite 126 des Buches "Erfolgsschritte nach dem PowerPrinzip" von Anthony Robbins

 

Fragen für den heutigen Tag ...

Dieter Beckers, Profi-Coach seit 1981
Bendelstraße 25 52062 Aachen
Tel. +49 241 26364 D.Beckers@Profi-Coach.de