<< persönliche Wende << zurück   * weiter >> Übersicht aller PowerSteps >>

0220
Powerstep 51

Bist Du jemals in einer Situation gewesen, die Dich vor Ärger verrückt gemacht hat, vor Frustration oder dem Gefühl, niedergedrückt zu werden - doch heute, Jahre später, kannst Du zurückblicken und genau über diese Sache lachen, die Dir soviel ausgemacht hat?
Wir haben alle das alte Sprichwort gehört: »Eines Tages wirst Du darauf zurückblicken und darüber lachen.« Einer meiner Lehrer, NLP-Mitbegründer Richard Bandler, fragte einmal: »Warum warten? Warum nicht jetzt darüber lachen?«

Versuch dies noch heute! Lache über etwas, das Du vorher für unglaublich stressig gehalten hast. Hast Du nicht das Gefühl, ein wenig mehr Herr der Situation zu sein?

Seite 66 des Buches "Erfolgsschritte nach dem PowerPrinzip" von Anthony Robbins

 

Fragen für den heutigen Tag ...

Dieter Beckers, Profi-Coach seit 1981
Bendelstraße 25 52062 Aachen
Tel. +49 241 26364 D.Beckers@Profi-Coach.de