<< persönliche Wende << zurück   * weiter >> Übersicht aller PowerSteps >>

0221
Powerstep 52

Hast Du jemals Deinen Partner zu einer bestimmten Zeit zu Hause erwartet, doch er oder sie kam zu spät? Vielleicht hast Du daraus geschlossen, daß Du Deinem Partner nicht soviel bedeutest, daß er pünktlich ist.

Vielleicht hast Du befürchtet, daß sich auf dem Heimweg ein Unfall ereignete. Du kannst Dir auch ausgemalt haben, wie Dein Partner irgendwo anhält, um Dir eine Überraschung zu kaufen.

Was immer wir fokussieren, bestimmt, wie wir uns fühlen. Und wie wir uns fühlen - der Zustand unseres Geistes beeinflußt machtvoll unsere Handlungen und Interaktionen. Bevor Du voreilige Schlüsse ziehst, bedenke alle Möglichkeiten und versuche, Dich auf jene zu fokussieren, die Dir und denjenigen, die Dir am Herzen liegen, Kraft geben.

Seite 67 des Buches "Erfolgsschritte nach dem PowerPrinzip" von Anthony Robbins

 

Fragen für den heutigen Tag ...

Dieter Beckers, Profi-Coach seit 1981
Bendelstraße 25 52062 Aachen
Tel. +49 241 26364 D.Beckers@Profi-Coach.de