<< persönliche Wende << zurück   * weiter >> Übersicht aller PowerSteps >>

0212
Powerstep 43

Hast Du jemals etwas getan und hinterher gedacht. »Wie konnte ich nur? Das war so dumm!« Umgekehrt, hast Du jemals etwas getan und dann gedacht: »Das war erstaunlich! Wie hab‘ ich das nur hingekriegt? Ich bin beeindruckt!«

Was bestimmt den Unterschied, ob wir miserabel handeln oder brillant? Selten beruht er nur auf unseren Fähigkeiten. Statt dessen ist es der Zustand Deines Geistes und/oder Körpers, der in jedem Augenblick bestimmt, wie Du denkst, fühlst, Dich benimmst und was Du leistest.
Wenn Du das Geheimnis kennst, Zugang zu Deinen kraftvollsten, geistigen und emotionalen Zuständen zu finden, kannst Du buchstäblich Wunder wirken. Im richtigen Geisteszustand fließen Ideen und Fähigkeiten auf scheinbar mühelose Art und Weise.

Was könntest Du erreichen, wenn Du jeden Tag in einem Top-Zustand leben würdest?

Seite 58 des Buches "Erfolgsschritte nach dem PowerPrinzip" von Anthony Robbins

 

Fragen für den heutigen Tag ...

Dieter Beckers, Profi-Coach seit 1981
Bendelstraße 25 52062 Aachen
Tel. +49 241 26364 D.Beckers@Profi-Coach.de