<< persönliche Wende << zurück   * weiter >> Übersicht aller PowerSteps >>

0213
Powerstep 44

Uns wurde allen ein Wechsel auf das Gute ausgestellt. Uns wurde beigebracht, daß wir eines Tages, wenn all die richtigen Dinge geschehen, endlich glücklich sein werden. Wenn wir den idealen Partner finden ... Wenn wir genug Geld verdienen.... Wenn unser Körper perfekt ist... Wenn wir Kinder haben... Wenn wir in den Ruhestand gehen...

Die Wahrheit lautet, daß das, was Du bekommst, Dich nicht glücklich machen wird, doch zu lernen, wie Du augenblicklich den Zustand Deines Geistes ändern kannst, wird es geschehen lassen. Warum wünschst du Dir diese Dinge? Ist es denn nicht so, daß Du glaubst, der ideale Partner, Kinder, Geld usw. werden dafür sorgen, daß Du Dich besser fühlst? Aber, wenn wir schließlich diese Dinge, nach denen wir streben, haben, wer sorgt dafür, daß wir uns gut fühlen? Wir selbst!

Warum also warten? Tu es sofort!

Seite 59 des Buches "Erfolgsschritte nach dem PowerPrinzip" von Anthony Robbins

 

Fragen für den heutigen Tag ...

Dieter Beckers, Profi-Coach seit 1981
Bendelstraße 25 52062 Aachen
Tel. +49 241 26364 D.Beckers@Profi-Coach.de