<< Ihre Wende << zurück   * weiter >> Übersicht aller PowerSteps >>

0131
Powerstep 31

Denke an etwas, was Du heute genießt oder erlebst und was einst nichts weiter als ein Ziel war. Viele Hindernisse mögen sich Dir bei Deinem Streben, es zu erreichen, in den Weg gestellt nahen, doch heute ist es ein Teil Deines Lebens. Während Du Deinen neuen Träumen folgst und neuen Hindernissen gegenüberstehst, erinnere Dich:

Du hast dies alles schon einmal durchgemacht und hast es geschafft!

Der menschliche Geist ist wirklich unbezwingbar. Der Wille zu siegen, der Wille es zu schaffen, das eigene Leben selbst zu gestalten, die Kontrolle zu übernehmen, kann aber nur nutzbar gemacht werden, wenn Du bestimmst, was Du willst, und daran glaubst, daß keine Herausforderung, kein Problem, kein Hindernis Dich davon abhalten kann.

Hindernisse sind nichts weiter als ein Aufruf, Deinen Entschluß, Deine würdigen Ziele zu erreichen, zu stärken.

Seite 43 des Buches "Erfolgsschritte nach dem PowerPrinzip" von Anthony Robbins

 

Fragen für den heutigen Tag ...

Dieter Beckers, Profi-Coach seit 1981
Bendelstraße 25 52062 Aachen
Tel. +49 241 26364 D.Beckers@Profi-Coach.de