ANTHONY ROBBINS ist in den USA die führende Autorität auf dem Gebiet der Psychologie zum Erreichen von Spitzenleistungen sowie persönlichen, geschäftlichen und organisatorischen Veränderungen - eine Identität, die er sich geschaffen hat durch seine konstante Fähigkeit, Individualisten und Organisationen zu helfen, meßbare Resultate zu erzielen. Er zählt zu den größten und einflußreichsten Persönlichkeiten dieser Generation. Er ist Autor von drei internationalen Bestsellern, und sein Audioprogramm "Personal Power" ist das meist verkaufte Audioprogramm seiner Art aller Zeiten - mit mehr als 25 Millionen verkauften Exemplaren weltweit. Die erfolgreichsten Menschen aus 43 Nationen aus der ganzen Welt besuchen jährlich Anthony Robbins' »Mastery University«, um die Qualität Ihres Lebens zu verbessern. Anthony Robbins war und ist Berater von Präsident Bill Clinton, Mitgliedern von zwei königlichen Familien, Abgeordneten des Parlaments, professionellen Athleten und Geschäftsführern der 500 größten Firmen in den USA. Er ist ebenso im Beratungsausschuss des Gesundheits- und Forschungsamtes der Vereinten Nationen.

ANTHONY ROBBINS ist Bestsellerautor von drei Büchern, die weltweit in 14 Sprachen übersetzt wurden: »Grenzenlose Energie«, »Das Robbins Power Prinzip« und »Erfolgsschritte nach dem Power Prinzip«. Er hat das im Bereich Persönlichkeitsentwicklung meist verkaufte Audioprogramm aller Zeiten produziert, »Personal Power«, mit 25 Millionen verkauften Exemplaren in weniger als fünf Jahren. Anthony Robbins hat eine Serie von vier Werbespots entwickelt und produziert, die seit ihrer Einführung im April 1989 ununterbrochen durchschnittlich alle 30 Minuten 24 Stunden pro Tag in Nordamerika gesendet werden. Über 1,5 Millionen Menschen haben bisher die Live Seminare von Anthony Robbins besucht.


Durch die Anwendung des Wissens, das er sich in den letzten 17 Jahren sowohl durch eigene Erfahrungen als auch durch die Arbeit mit Menschen aus buchstäblich allen sozialen und gesellschaftlichen Schichten erworben hat, entwickelte Anthony Robbins eine Reihe von Büchern, Kassetten, Seminaren, Multimedia-Programmen und Trainingssystemen, die von Menschen auf der ganzen Welt genutzt werden zur Verbesserung ihrer körperlichen Gesundheit, ihres emotionalen Zustandes, ihrer Beziehungen, Finanzen, Zeitmanagements und des beruflichen Wachstums.
Zusätzlich zu den Produktionen und Entwicklungen seiner Produkte, persönlichen und firmeninternen Beratungen, der Leitung seiner verschiedenen geschäftlichen Unternehmen hält Anthony Robbins an mehr als 80 Tagen Seminare in acht Ländern weltweit. Das Geheimnis von Tony Robbins' Erfolg ist seine Fähigkeit, die Strategien der erfolgreichsten Persönlichkeiten der Welt zu modellieren und diese Fertigkeiten kraftvoll an andere weiterzugeben. Er ist Experte darin, komplexe Strategien so aufzubereiten, daß diese von buchstäblich jedem Einzelnen sofort zur Verbesserung der Lebensqualität genutzt werden können. Einer seiner größten Vorteile gegenüber dem Wettbewerb ist jedoch seine Fähigkeit, die Menschen zu unterhalten. Wie er schon oft gesagt hat: »Wir sind eine Unterhaltungskultur und leben in einem Unterhaltungszeitalter. Viele Unternehmen im Bereich Persönlichkeitsentwicklung erzielen bei Ihren Kunden nicht die Resultate, die sie eigentlich wollen, aus einem einfachen Grund: Die meisten Menschen wollen lieber unterhalten als ausgebildet werden. Der Ausbilder des 21. Jahrhunderts muß ein herausragender Entertainer sein, der die Leute mit den besten Werkzeugen ausstattet und sie motiviert, diese dann anzuwenden. Ich nenne dies »Philosophie«

TONY ROBBINS' SELBSTVERPFLICHTUNG zu »Constant And Never-ending Improvement«, C.A.N.I. (Konstante und niemals endende Verbesserung) trieb ihn dazu an, einige der bedeutendsten Persönlichkeiten unserer Zeit kennenzulernen und diese zu modellieren, wie z. B. Michael Gorbatschow, Nelson Mandela und Mutter Theresa. Im Oktober 1993 war Tony Robbins einer der ersten Amerikaner seit Ronald Reagan, der sowohl vor den Mitgliedern des Unterhauses als auch des Oberhauses im Britischen Parlament gesprochen hat. Auch Michael Gorbatschow engagierte ihn im November 1995, um Vorträge zu halten. Anthony Robbins ist Unternehmer und Gründer von neun verschiedenen Firmen. Diese variieren von medizinischen Unternehmen bis zu einem Resort auf den Fiji-Inseln. Seine Arbeit erschien als Titel auf Magazinen und Zeitschriften wie Time, Newsweek, Life sowie diversen anderen. Erfolgsmagazinen.

EINE BESCHREIBUNG VON Anthony Robbins wäre nicht vollständig ohne ein Wort über seine größte Leidenschaft: Seine Verpflichtung, Menschen in Not und Armut zu erreichen und zu helfen. Dies inspirierte ihn, die Anthony Robbins Foundation zu gründen, die inzwischen jährlich am Erntedankfest (Thanksgiving) mehr als 125.000 Menschen in 65 Städten in den USA und Kanada mit Nahrung versorgt. Er ist persönlicher Sponsor von 30 Schülern eines Colleges in Houston, Texas. Er vergibt regelmäßig Stipendien für seine Live Seminare sowie Bücher, Kassetten, Multimedia Seminare an Staatlich anerkannte soziale Einrichtungen wie Gefängnisse, Obdachlosenheime und öffentliche Schulen. In diesem Jahr wurde Anthony Robbins in den Vereinigten Staaten zu einem der »Zehn herausragendsten jungen Amerikanern« gewählt.


1993 wurde er von »Toastmasters International« als einer der fünf besten Sprecher der Welt geehrt und in diesem Jahr erhält er den »Golden Gavel Award«, die höchste Auszeichnung. 17 Jahre der Verpflichtung zu lernen, zu wachsen und die Lebensqualität von Menschen aus aller Welt zu verbessern, brachten Anthony Robbins den unbestrittenen Ruf als der führende Experte zur Verbesserung sowohl im persönlichen als auch im beruflichen Bereich. Robbins wurde zum Markennamen als der Trainer zum Erzielen von Spitzenleistungen, weltweit anerkannter Sprecher und der Experte für anhaltende Veränderungen. Durch den Gebrauch des »Informations-Super-Highways« und aufgrund seiner neuen Allianzen wird er auch im 21. Jahrhundert die führende Quelle in der Erwachsenenbildung sein.

 

Link zu Anthony Robbins Homepage in USA.

.....

*NAC ist eine eingetragene Marke von Anthony Robbins, San Diego, California
*NLP ist eine eingetragene Marke von Richard Bandler und Jon Grinder, USA.
*LifeSparring ist eine eingetragene Marke von Dieter Beckers, Profi-Coach.de, Bad Aachen.
 

Wer ist Dieter Beckers?

Dieter Beckers, Profi-Coach seit 1981
Bendelstraße 25 52062 Aachen
Tel. +49 241 26364
D.Beckers@Profi-Coach.de

Was ist eine "Opening Session"?
Coaching-by-Call schon 1972 irrte der "Club of Rome"
Was ist Coaching? Referenzen, Modelle, Beispiele für´s Prinzip
Was ist LifeSparring? Was kostet LifeCoaching?
   

zurück nach oben ...