<< Ihre Wende << zurück   * weiter >> Übersicht aller PowerSteps >>

1202
PowerStep 336

Wir sind alle dem Gefühl selbstlosen Gehens nahegekommen: einem Freund eine helfende Hand zu reichen, einem Kind zu zeigen, wie es ein Problem lösen kann, einem Mitarbeiter bei einem schwierigen Problem zu helfen, einem älteren Menschen eine tückische Treppe hinunter zu helfen.

Diese Erfahrungen geben uns einen Augenblick des Triumphes, in dem wir einen Schimmer unseres wahren Selbst erhaschen. Und es führt uns dazu, wahrhaftig ehrfürchtig jenen gegenüber zu sein, die beständig von sich selbst geben.

Dieser Abschnitt ist eine Einladung, ein »Ständig-Gebender« zu werden, einem beherzten Team beizutreten, das sich verpflichtet, das Geschenk der Möglichkeiten mit jenen zu teilen, die die Qualität ihres Lebens verbessern möchten.

Seite 376 des Buches "Erfolgsschritte nach dem PowerPrinzip" von Anthony Robbins

 
 

 

Fragen für den heutigen Tag ...

Dieter Beckers, Profi-Coach seit 1981
Bendelstraße 25 52062 Aachen
Tel. +49 241 26364 D.Beckers@Profi-Coach.de