<< Ihre Wende << zurück   * weiter >> Übersicht aller PowerSteps >>

1130
PowerStep 334

Dein Verhaltenskodex (Fortsetzung)

  1. Schreibe neben jede Eigenschaft Deine Regel, an der Du erkennen wirst, daß Du sie fühlst. Zum Beispiel: »Ich bin fröhlich, wenn ich Menschen zulächle .. . « oder: »Ich bin dankbar, wenn ich an all die guten Dinge denke, die ich in meinem Leben habe ...«
  2. Verpflichte Dich, jeden dieser Zustände mindestens einmal am Tag zu erfahren. Vielleicht möchtest Du Deinen Verhaltenskodex auf ein Stück Papier schreiben, das Du überall mit hinnehmen kannst oder Kopien davon auf Deinem Schreibtisch oder neben Deinem Bett haben. Gehe Deine Liste von Zeit zu Zeit durch und frage Dich: »Welchen dieser Zustände habe ich heute schon erfahren? Welchen noch nicht - und wie werde ich dies bis zum Ende des Tages erreichen?«

Seite 372 des Buches "Erfolgsschritte nach dem PowerPrinzip" von Anthony Robbins

 
 

 

Fragen für den heutigen Tag ...

Dieter Beckers, Profi-Coach seit 1981
Bendelstraße 25 52062 Aachen
Tel. +49 241 26364 D.Beckers@Profi-Coach.de