<< Ihre Wende << zurück   * weiter >> Übersicht aller PowerSteps >>

1129
PowerStep 333

Kannst Du Dich an das letzte Mal erinnern, als Du Dir absolut darüber klar warst, wie Du in jeder Situation zu handeln hattest, gleichgültig, welch verrückte Sache auf Dich zukam?

Die meisten von uns fühlen diese Art von Klarheit niemals, es sei denn, wir entscheiden uns im voraus für eine Reihe von Eigenschaften, die wir uns verpflichten anzunehmen und jeden Tag unseres Lebens zu leben.
Diese sogar niederzuschreiben, einen persönlichen Verhaltenskodex zu kreieren, stattet uns mit einer hervorragenden Landkarte für alle Reisen des Lebens aus.

  1. Mach eine Liste aller Zustände, zu denen Du Dich jeden Tag bekennst, um gemäß Deinen höchsten Prinzipien und Werten zu leben. Laß die Liste lang genug sein, um sicherzustellen, daß Du den Reichtum und die Vielfalt, die Du verdienst; erfahren kannst, doch kurz genug, so daß Du die Zustände auch wirklich jeden Tag erreichen kannst.

Seite 371 des Buches "Erfolgsschritte nach dem PowerPrinzip" von Anthony Robbins

 
 

 

Fragen für den heutigen Tag ...

Dieter Beckers, Profi-Coach seit 1981
Bendelstraße 25 52062 Aachen
Tel. +49 241 26364 D.Beckers@Profi-Coach.de