<< Ihre Wende << zurück   * weiter >> Übersicht aller PowerSteps >>

1122
PowerStep 326

Nach jahrelangem Studium der erfolgreichsten Menschen in unserer Kultur, habe ich fünf Schlüssel zur finanziellen Meisterschaft entdeckt.

Der »erste Schlüssel« ist die Fähigkeit, Reichtum zu erschaffen.

Wenn Du eine Möglichkeit finden kannst, den Wert dessen, was Du tust, um wenigstens 10-15 % zu steigern, dann kannst Du Dein Einkommen leicht erhöhen.

Beginne, indem Du Dich fragst: »Wie kann ich für diese Firma mehr wert sein? Wie kann ich helfen, mehr in weniger Zeit zu erreichen? Auf welche Art und Weise kann ich helfen, Kosten zu senken, während sich Profit und Qualität verbessern? Welches neue System könnte ich einführen? Welche neue Technologie kann ich nutzen, die dieser Firma einen Wettbewerbsvorsprung gibt?«

Seite 364 des Buches "Erfolgsschritte nach dem PowerPrinzip" von Anthony Robbins

 
 

 

Fragen für den heutigen Tag ...

Dieter Beckers, Profi-Coach seit 1981
Bendelstraße 25 52062 Aachen
Tel. +49 241 26364 D.Beckers@Profi-Coach.de