<< Ihre Wende << zurück   * weiter >> Übersicht aller PowerSteps >>

1006
PowerStep 279

Deine Vorstellungskraft ist zehnmal so stark, wie Deine Willenskraft. Entfesselt - gibt sie Dir ein Gefühl der Gewißheit und beharrlicher Vision, die weit über jede Einschränkung der Vergangenheit hinaus reicht.

»Andre Agassi« erzählte mir neulich, daß er Wimbledon im Alter von 10 Jahren schon mehr als tausendmal gewonnen hatte ... im Geiste. Seine beständige und lebendige Visualisierung des Sieges gab ihm die innere Gewißheit, die ihn schließlich im Sommer 1992 zu seiner Realisierung führte.

Welche Träume kannst Du durch den ständigen Einsatz Deiner Vorstellungskraft Realität werden lassen?

Seite 314 des Buches "Erfolgsschritte nach dem PowerPrinzip" von Anthony Robbins

 
 

 

Fragen für den heutigen Tag ...

Dieter Beckers, Profi-Coach seit 1981
Bendelstraße 25 52062 Aachen
Tel. +49 241 26364 D.Beckers@Profi-Coach.de