<< Ihre Wende << zurück   * weiter >> Übersicht aller PowerSteps >>

0930
PowerStep 273

Übrigens, ich habe eine Regel für Dich: Während Du die neuen Regeln für Dein Leben entwirfst, mußt Du Spaß haben! (Wenn das schwer fällt, dann übertreibe, erforsche die äußeren Grenzen).

Brich Deine alten Regeln. Entwirf einige verrückte neue! Du hast Dein Leben lang Regeln benutzt, um Dich einzuschränken oder zurückzuhalten, warum nicht auf ihre Kosten ein wenig lachen? Um Liebe zu spüren, mußt Du vielleicht nichts anderes tun, als mit Deiner kleinen Zehe zu wackeln. Das hört sich verrückt an, aber wer bin ich schon, zu entscheiden, was Dir Spaß macht? Finde doch selbst was!

Seite 306 des Buches "Erfolgsschritte nach dem PowerPrinzip" von Anthony Robbins

 
 

 

Fragen für den heutigen Tag ...

Dieter Beckers, Profi-Coach seit 1981
Bendelstraße 25 52062 Aachen
Tel. +49 241 26364 D.Beckers@Profi-Coach.de