<< Ihre Wende << zurück   * weiter >> Übersicht aller PowerSteps >>

0914
PowerStep 257

Schritt Nr. 2: »Bewußte Entscheidungen treffen«

Durch das Herausarbeiten Deiner derzeitigen Werte hast Du die Prioritäten entdeckt, die in Dein Leben eingewoben wurden, und das System von Schmerz und Freude, das Dich angetrieben hat.
Doch wenn Du eine aktive Rolle in der Gestaltung Deines Lebens einnehmen möchtest (und wenn nötig, Du sogar noch einmal ganz von vorn anfangen willst) dann mußt Du heute einige neue Entscheidungen treffen.

Stelle Dir selbst folgende Fragen:

1. Welche Werte müßte ich haben, um mein allerhöchstes Ziel zu erreichen, um der beste Mensch zu sein, der ich nur sein könnte, um in meinem Leben die größte Widmung zu erzielen?

2. Welche zusätzlichen Werte muß ich der Liste der Prioritäten meines Lebens hinzufügen?

Seite 290 des Buches "Erfolgsschritte nach dem PowerPrinzip" von Anthony Robbins

 
 

 

Fragen für den heutigen Tag ...

Dieter Beckers, Profi-Coach seit 1981
Bendelstraße 25 52062 Aachen
Tel. +49 241 26364 D.Beckers@Profi-Coach.de