<< Ihre Wende << zurück   * weiter >> Übersicht aller PowerSteps >>

0812
PowerStep 224

Vor Jahren wurde ich von einer Angewohnheit abhängig, die sich zu einer der wertvollsten meines Lebens entwickelte: Jeden Tag mindestens 30 Minuten zu lesen.

»Jim Rohn«, einer meiner Lehrer, sagte mir, daß es wichtiger sei, etwas mit Substanz, mit Kraft, etwas - das Dich nährt und Dich neue Wertigkeiten lehrt - zu lesen, als zu essen. »Laß eine Mahlzeit ausfallen«, sagte er, aber nicht das Lesen!«

Während Du die »10-Tage-Mental-Diät« machst und Dein System reinigst, füttere es mit Lesestoff, der Dir Einsichten vermittelt, die Dich in den neuen Lebensstil, den Du gewählt hast, führen.

Denke daran: Nur wer liest, kann auch führen.

Seite 254 des Buches "Erfolgsschritte nach dem PowerPrinzip" von Anthony Robbins

 
 

 

Fragen für den heutigen Tag ...

Dieter Beckers, Profi-Coach seit 1981
Bendelstraße 25 52062 Aachen
Tel. +49 241 26364 D.Beckers@Profi-Coach.de