<< Ihre Wende << zurück   * weiter >> Übersicht aller PowerSteps >>

0803
PowerStep 215

Würdest Du einen neuen Ferrari kaufen, nur um ihn in Deiner Auffahrt stehen zu lassen? Würdest Du den modernsten PC erwerben, um ihn in den Schrank zu stellen?

Ich bin sicher, Deine Antwort ist ein kräftiges »Nein«. Würdest Du dieses Buch lesen und die kraftvollen Werkzeuge, die es enthält, nicht nutzen? Ich vermute: Nein.

Darum biete ich Dir in diesem Kapitel einen einfachen Plan an, mit dem Du alte Muster des Denkens, Fühlens und Verhaltens unterbrechen kannst, und zeige Dir, wie Du einige der neuen Strategien, die Du schon gelernt hast, benutzen kannst. Ich garantiere Dir, wenn Du diesem Plan buchstabengetreu folgst, daß Du in der Lage sein wirst, Dein neues emotionales Muster absolut beständig zu machen!

Seite 245 des Buches "Erfolgsschritte nach dem PowerPrinzip" von Anthony Robbins

 

 

Fragen für den heutigen Tag ...

Dieter Beckers, Profi-Coach seit 1981
Bendelstraße 25 52062 Aachen
Tel. +49 241 26364 D.Beckers@Profi-Coach.de