<< Ihre Wende << zurück   * weiter >> Übersicht aller PowerSteps >>

0802
PowerStep 214

Die gleiche Denkweise, die uns dahin gebracht hat, wo wir jetzt sind, wird uns nicht dorthin bringen, wo wir hingehen wollen.
Veränderung ist unser größter Verbündeter, doch so viele
- seien es einzelne, Firmen oder Gemeinden - widerstehen ihr und rechtfertigen ihre momentanen Strategien, indem sie auf den Erfolg verweisen, den sie im Augenblick haben. Doch es mag ein völlig anderer Ansatz notwendig sein, um eine neue Ebene persönlichen und beruflichen Erfolges zu erschaffen.

Seite 244 des Buches "Erfolgsschritte nach dem PowerPrinzip" von Anthony Robbins

 

 

Fragen für den heutigen Tag ...

Dieter Beckers, Profi-Coach seit 1981
Bendelstraße 25 52062 Aachen
Tel. +49 241 26364 D.Beckers@Profi-Coach.de