<< Ihre Wende << zurück   * weiter >> Übersicht aller PowerSteps >>

0503
PowerStep 123

Jede Veränderung, die wir erzielen, wird nur kurzfristig sein, solange wir uns nicht selbst - niemanden und nichts anderes - für unsere Veränderungen verantwortlich machen. Im einzelnen müssen wir diese drei »Kernglaubenssätze« annehmen:

1. Es muß sich ändern! Zu glauben, daß es sich ändern sollte, ist nicht genug.

2. Ich muß es ändern! Andere können mich trainieren, doch ich bin schlußendlich verantwortlich.

3. Ich kann es verändern! Ich habe erschaffen, was ich erfahre, und deshalb kann ich es ändern.

Seite 146 des Buches "Erfolgsschritte nach dem PowerPrinzip" von Anthony Robbins

 

Fragen für den heutigen Tag ...

Dieter Beckers, Profi-Coach seit 1981
Bendelstraße 25 52062 Aachen
Tel. +49 241 26364 D.Beckers@Profi-Coach.de