<< Ihre Wende << zurück   * weiter >> Übersicht aller PowerSteps >>

0501
Powerstep 121

Von einem gewissen Punkt an mußt Du aufhören, Fragen zu stellen, und mußt handeln!

Fragen wie: »Worum dreht sich mein Leben?« - »Wo bin ich am engagiertesten?« und: »Warum bin ich da?« sind unbeschreiblich kraftvoll, doch wenn Du darüber brüten mußt, die richtige Antwort zu erhalten, wirst Du nicht sehr weit kommen.

Die Antwort auf jede Frage, die aus dem Bauch kommt, ist meistens diejenige, der Du vertrauen und nach der Du handeln solltest. So entscheide Dich einfach, wenn Du Ergebnisse erzielen möchtest, was für Dich am wichtigsten ist - zumindest im Augenblick -‚ und nutze Deine persönliche Kraft, danach zu handeln und anzufangen, die Qualität Deines Lebens zu transformieren.

Seite 141 des Buches "Erfolgsschritte nach dem PowerPrinzip" von Anthony Robbins

 

Fragen für den heutigen Tag ...

Dieter Beckers, Profi-Coach seit 1981
Bendelstraße 25 52062 Aachen
Tel. +49 241 26364 D.Beckers@Profi-Coach.de