<< Ihre Wende << zurück   * weiter >> Übersicht aller PowerSteps >>

0411
PowerStep 101

Wenn Menschen zögern, sich zu einer romantischen Beziehung zu bekennen, könnte es nicht sein, daß sie sich Fragen stellen, die Zweifel aufkommen lassen, so wie: »Was, wenn es irgendwo noch jemanden gibt, der noch besser ist? Was, wenn ich mich jetzt binde und was anderes versäume?« Dies wird sie davon abhalten, sich über das, was sie schon haben, zu freuen.

Wie wäre es, wenn sie statt dessen diese Fragen stellen würden: »Wie hab‘ ich es nur geschafft, das Glück zu haben, daß Du bei mir bist?« »Was liebe ich an Dir am meisten?« »Um wieviel reicher wird unser Leben aufgrund unserer Beziehung sein?«

Welche Fragen kannst Du Dir und Deinem Schatz stellen, die Euch beide zu den glücklichsten Menschen auf der Welt machen?

Seite 121 des Buches "Erfolgsschritte nach dem PowerPrinzip" von Anthony Robbins

 

Fragen für den heutigen Tag ...

Dieter Beckers, Profi-Coach seit 1981
Bendelstraße 25 52062 Aachen
Tel. +49 241 26364 D.Beckers@Profi-Coach.de