<< Ihre Wende << zurück   * weiter >> Übersicht aller PowerSteps >>

0402
Powerstep 92

Worin liegt der Hauptunterschied zwischen erfolgreichen Menschen und jenen, die es nicht sind? Ganz einfach, erfolgreiche Menschen sind diejenigen, die die besseren Fragen gestellt haben und als Ergebnis zu besseren Antworten gelangten.

Als das Automobil in den Kinderschuhen steckte, spielten Hunderte von Leuten mit dem Gedanken, es zu bauen. Henry Ford unterschied sich von ihnen, weil er sich fragte: »Wie kann ich so eine Maschine in Serie herstellen?«

In Ost-Europa litten Millionen unter dem Joch des Kommunismus, aber Lech Walesa hatte den Mut, zu fragen: »Wie kann ich den Lebensstandard fur alle arbeitenden Manner und Frauen erhöhen?«

Wenn Du Deiner Imagination einfach freien Lauf läßt, wohin mogen Dich Deine Fragen führen?

Seite 112 des Buches "Erfolgsschritte nach dem PowerPrinzip" von Anthony Robbins

 

Fragen für den heutigen Tag ...

Dieter Beckers, Profi-Coach seit 1981
Bendelstraße 25 52062 Aachen
Tel. +49 241 26364 D.Beckers@Profi-Coach.de