<< Ihre Wende << zurück   * weiter >> Übersicht aller PowerSteps >>

0329
Powerstep 88

Diejenigen Glaubenssätze herauszufinden und zu verstärken, die Dich in die Richtung Deiner Träume führen, ist einer der effektivsten Wege, Dein Leben zu verbessern!

1. Gehe noch einmal die Liste durch, die Du von Deinen unterstützenden und behindernden Glaubenssätzen gemacht hast (PowerStep Nr. 87 dieses Buches); kreise die drei, die Dich am meisten unterstützen, ein.

2. Wie unterstützen Dich diese Glaubenssätze genau? Auf welche Weise stärken sie Deinen Charakter oder verbessern die Qualität Deines Lebens? Wodurch könnten sie einen noch größeren positiven Einfluß haben - vielleicht, wenn sie noch stärker wären?

3. Mache aus all diesen unterstützenden Glaubenssätze Verinnerlichungen - Internalisationen.

Erzeuge eine unaufhaltsame Gewißheit, die Dein Verhalten in die Richtung lenkt, in die Du gehen wllst. Fange jetzt an, nach Deinen Internalisationen zu handeln!

Seite 105 des Buches "Erfolgsschritte nach dem PowerPrinzip" von Anthony Robbins

 

Fragen für den heutigen Tag ...

Dieter Beckers, Profi-Coach seit 1981
Bendelstraße 25 52062 Aachen
Tel. +49 241 26364 D.Beckers@Profi-Coach.de