<< Ihre Wende << zurück   * weiter >> Übersicht aller PowerSteps >>

0314
Powerstep 73

Durch die Leidenschaft, die sie in uns auslösen, treiben uns Verinnerlichungen dazu, zu handeln. Jemand, der sich um die Rechte der Tiere sorgt, hat einen Glaubenssatz, aber jemand, der jede freie Minute damit zubringt, die Öffentlichkeil leidenschaftlich über Themen wie Labortests und die Konsequenzen einer auf Fleisch aufgebauten Ernährung zu erziehen, hat eine Mission.

Gibt es in Deinem Leben Gebiete, die – hättest Du Deine Uberzeugung verinnerlicht - Dir den nötigen Schub geben könnten, jede Art von Hindernis zu uberwinden? Kannst Du Dir zum Beispiel vorstellen, daß die unverrückbare Überzeugung, nie zuzulassen, dick zu werden, dazu führen kann, daß Du Dich stets für einen gesunden Ernährungsstil entscheidest? Kannst Du erkennen, wie eine Verinnerlichung, wie »Ich werde immer einen Weg finden, die Dinge zu ändern«, helfen kann, Dich durch die härtesten aller Zeiten zu steuern?

Seite 90 des Buches "Erfolgsschritte nach dem PowerPrinzip" von Anthony Robbins

 

Fragen für den heutigen Tag ...

Dieter Beckers, Profi-Coach seit 1981
Bendelstraße 25 52062 Aachen
Tel. +49 241 26364 D.Beckers@Profi-Coach.de