<< persönliche Wende << zurück   * weiter >> Übersicht aller PowerSteps >>

0224
Powerstep 55

Die effektivste Art, Deinen Fokus zu kontrollieren, ist der Gebrauch von Fragen. Auf jede Frage, die Du formulierst, liefert Dein Gehirn eine Antwort.
Wenn Du zum Beispiel fragst: »Warum nutzt der oder jener mich aus«, kannst Du gar nicht anders, als zu fokussieren, wie Du beschwindelt wirst, ob es nun wirklich wahr ist oder nicht. Aber, wenn Du statt dessen fragst:
»Wie kann ich diese Situation verbessern?«, kannst Du sicher sein, Antworten zu erhalten, die es Dir ermöglichen, positiv zu handeln.

Seite 70 des Buches "Erfolgsschritte nach dem PowerPrinzip" von Anthony Robbins

 

Fragen für den heutigen Tag ...

Dieter Beckers, Profi-Coach seit 1981
Bendelstraße 25 52062 Aachen
Tel. +49 241 26364 D.Beckers@Profi-Coach.de