<< Ihre Wende << zurück   * weiter >> Übersicht aller PowerSteps >>

1125
PowerStep 329

Niemand möchte eine »Zielscheibe« sein.

Der »vierte Schlüssel« zu finanzieller Meisterschaft ist, Deinen Reichtum zu schützen.

In der heutigen prozeßfreudigen Atmosphäre fühlen sich viele Menschen, die reich sind, tatsächlich unsicherer als zu jener Zeit, in der sie weniger hatten - einfach, weil sie wissen, daß sie jeden Augenblick verklagt werden können, manchmal aus vollkommen geringfügigen Gründen. Die gute Nachricht lautet, daß es legale Wege gibt, seinen Besitz zu schützen, solange jedenfalls, als Du noch nicht bereits in einen Prozeß verwickelt bist.

Hast Du es nötig, darüber nachzudenken, Deine Werte zu schützen? Selbst, wenn Du jetzt noch nicht mit diesem Thema befaßt bist, ist es nun an der Zeit, Experten zu konsultieren und Vorbildern zu folgen, genauso wie Du es auf jedem anderen wichtigen Gebiet Deines Lebens tun würdest.

Seite 367 des Buches "Erfolgsschritte nach dem PowerPrinzip" von Anthony Robbins

 
 

 

Fragen für den heutigen Tag ...

Dieter Beckers, Profi-Coach seit 1981
Bendelstraße 25 52062 Aachen
Tel. +49 241 26364 D.Beckers@Profi-Coach.de