<< Ihre Wende << zurück   * weiter >> Übersicht aller PowerSteps >>

1119
PowerStep 323

Weitere Kardinalregeln für Beziehungen:
< vorherige

  1. Ersinne Musterunterbrechungen, mit denen Ihr beide einverstanden seid, sie anzuwenden, wenn die Dinge zu hitzig werden. Nutze die bizarrste oder humorvollste Musterunterbrechung, die Du Dir ausdenken kannst, und mache sie zu einem privaten, persönlichen Spaß zwischen Euch beiden.
  2. Wenn Du Widerstand spürst, kommuniziere mit »Weichmachern«, wie: »Ich weiß, es ist nur meine persönliche Eigenart, doch, wenn Du das tust, komme ich mir dabei vor, als wäre ich nicht ganz richtig ...«
  3. Plane regelmäßige Rendezvous-Nächte, vorzugsweise einmal in der Woche, doch mindestens zweimal im Monat. Denke Dir lustige, romantische Dinge aus, die ihr tun könnt.
  4. Sorge dafür, daß Du jeden Tag einen langen Kuß bekommst - mindestens für 60 Sekunden!

Seite 361 des Buches "Erfolgsschritte nach dem PowerPrinzip" von Anthony Robbins

 
 

 

Fragen für den heutigen Tag ...

Dieter Beckers, Profi-Coach seit 1981
Bendelstraße 25 52062 Aachen
Tel. +49 241 26364 D.Beckers@Profi-Coach.de