<< Ihre Wende << zurück   * weiter >> Übersicht aller PowerSteps >>

1030
PowerStep 303

In diesem Augenblick kannst Du beginnen, die Identität zu leben, die Du gewählt hast. Frage Dich selbst: »Was könnte ich noch sein? Was werde ich noch sein? Wer werde ich jetzt werden?«

Versprich Dir selbst, daß Du - ohne Rücksicht auf die Umgebung - beständig wie ein Mensch handeln wirst, der die Ziele, die Du setzt, bereits erreicht hat. Atme wie diese Person. Reagiere auf andere Menschen wie diese Person. Behandle andere mit Würde, Respekt, Mitgefühl und Liebe, so wie es diese Person tun würde.

Wenn Du Dich entscheidest, wie die Person, die Du sein möchtest, zu denken, zu fühlen und zu handeln, dann wirst Du diese Person werden!

Seite 338 des Buches "Erfolgsschritte nach dem PowerPrinzip" von Anthony Robbins

 
 

 

Fragen für den heutigen Tag ...

Dieter Beckers, Profi-Coach seit 1981
Bendelstraße 25 52062 Aachen
Tel. +49 241 26364 D.Beckers@Profi-Coach.de