<< Ihre Wende << zurück   * weiter >> Übersicht aller PowerSteps >>

1025
PowerStep 298

Sollten einige Aspekte Deiner Identität Dir Schmerzen bereiten, warum hältst Du an ihnen fest? Sie sind doch nichts weiter als etwas, mit dem Du Dich einmal identifiziert hast - bis jetzt.

Laß Dich von der wundersamen Imagination leiten, die das Herz und die Seele eines Kindes erfüllt. An einem Tag ist er Zorro, der Rächer der Geächteten. Am nächsten Tag ist er Herakles, der stärkste Mann auf der Erde. Und heute ist er Großvater, sein wahrer Held im richtigen Leben. Identitätsveränderungen können zu den fröhlichsten, magischsten und befreiendsten Erfahrungen des Lebens gehören. Innerhalb eines Augenblick können wir uns total neu definieren, oder wir können uns einfach entscheiden, unser wahres Ich durchscheinen zu lassen, die großartige Identität aufzudecken, die mehr ist, als unser Verhalten, mehr als unsere Vergangenheit, mehr als jedes Etikett, das wir uns selbst gegeben haben.

Seite 333 des Buches "Erfolgsschritte nach dem PowerPrinzip" von Anthony Robbins

 
 

 

Fragen für den heutigen Tag ...

Dieter Beckers, Profi-Coach seit 1981
Bendelstraße 25 52062 Aachen
Tel. +49 241 26364 D.Beckers@Profi-Coach.de