<< Ihre Wende << zurück   * weiter >> Übersicht aller PowerSteps >>

1013
PowerStep 286

Eine der kraftvollsten Referenzen, die ich mit meinem Sohn teile, erlebten wir in jenem Jahr, als wir am Erntedankfest Körbe mit Lebensmitteln verteilten.
Ich hatte meinen damals vierjährigen Sohn bestärkt, einem Mann einen Korb zu bringen, der im Eingang einer öffentlichen Toilette schlief. Zu meinem großen Erstaunen berührte Jairek ihn an der Schulter und rief: »Frohes Erntedankfest!« Plötzlich richtete sich der Mann auf und griff nach ihm. Mein Herz schlug bis zum Hals, und gerade als ich nach vorn springen wollte, nahm der Mann vorsichtig Jaireks Hand und küßte sie. Heiser wisperte er: »Danke für Deine Fürsorge.« Ich frage mich, kann man einem Kind ein kraftvolleres Geschenk am Erntedankfest geben?

Welche bewegende Erfahrung kannst Du mit jemandem, den Du liebst, teilen?

Seite 321 des Buches "Erfolgsschritte nach dem PowerPrinzip" von Anthony Robbins

 
 

 

Fragen für den heutigen Tag ...

Dieter Beckers, Profi-Coach seit 1981
Bendelstraße 25 52062 Aachen
Tel. +49 241 26364 D.Beckers@Profi-Coach.de