<< Ihre Wende << zurück   * weiter >> Übersicht aller PowerSteps >>

0917
PowerStep 260

Wenn Du eine Regel zum Glücklichsein haben mußt, dann diese: »Nichts muß geschehen, damit ich mich gut fühle! Ich fühle mich gut, weil ich im Leben bin! Das Leben ist ein Geschenk, und ich schwelge darin!«

»Abraham Lincoln« sagte einmal: »Die meisten Menschen sind so glücklich, wie sie entscheiden, glücklich zu sein«.
Die Geschichte seines Lebens und die Geschichte anderer Menschen die über Tragödien triumphierten, sind wichtige Erinnerungen daran, daß wir selbst die Kontrolle haben.

Nimm diese Regel an und beschließe, Deinen Standard für die eine Sache, über die Du vollkommene Kontrolle hast, zu erhöhen: Dich selbst.

Dies bedeutet, daß Du Dich verpflichtest, intelligent, flexibel und kreativ genug zu sein, um ständig einen Weg zu finden, Dein Leben so zu betrachten daß jede Erfahrung eine Bereicherung wird.

Seite 293 des Buches "Erfolgsschritte nach dem PowerPrinzip" von Anthony Robbins

 
 

 

Fragen für den heutigen Tag ...

Dieter Beckers, Profi-Coach seit 1981
Bendelstraße 25 52062 Aachen
Tel. +49 241 26364 D.Beckers@Profi-Coach.de