<< Ihre Wende << zurück   * weiter >> Übersicht aller PowerSteps >>

0829
PowerStep 241

Du kannst sofort umfassende Veränderungen herbeiführen, die gleichzeitig beeinflussen, wie Du in verschiedenen Bereichen Deines Lebens denkst, fühlst und handelst.

Wie? Einfach indem Du eines der fünf Elemente Deines Meister-Systems austauscht.

Statt Dich zum Beispiel nur darauf zu konzentrieren, Zurückweisungen anders aufzunehmen, kannst Du einen neuen umfassenden Glaubenssatz annehmen, etwa: Ich bin der Ursprung all meiner Gefühle. Nichts und niemand kann ändern, wie ich mich fühle - nur ich selbst.

Wenn ich mich dabei überrasche, wie ich auf etwas reagiere, kann ich dies von einem Moment zum anderen ändern. Wenn Du diesen Glaubenssatz uneingeschränkt annimmst, kannst Du erkennen, wie dies nicht nur die Furcht vor Zurückweisung ausmerzt, sondern auch Deine Gefühle von Ärger; Frustration oder Unterlegenheit?

Plötzlich wirst Du zum Herrn über Dein Schicksal.

Seite 271 des Buches "Erfolgsschritte nach dem PowerPrinzip" von Anthony Robbins

 
 

 

Fragen für den heutigen Tag ...

Dieter Beckers, Profi-Coach seit 1981
Bendelstraße 25 52062 Aachen
Tel. +49 241 26364 D.Beckers@Profi-Coach.de