<< Ihre Wende << zurück   * weiter >> Übersicht aller PowerSteps >>

0707
PowerStep 188

Um Sicherheit in Deiner Fähigkeit - mit negativen Gefühlen umzugehen - zu bekommen, erinnere Dich an eine Zeit, in der Du Dich ebenso gefühlt hast. Erkenne, daß Du dieses Gefühl schon einmal erfolgreich gehandhabt hast.

Erinnerst Du Dich an eine Zeit, in der Du deprimiert warst und hast es verändert? Oder Du warst frustriert und überwältigt, doch Du verändertest Deine Sichtweise - Deinen Fokus - und dann fühltest Dich "in Deiner Mitte"?

Übernimm Deine eigenen erfolgreichen Handlungen aus der Vergangenheit.
Was hast Du gemacht, das funktionierte?
Hast Du etwas anderes fokussiert?
Hast Du Dir selbst eine bessere Frage gestellt?
Hast Du Dein Muster durchbrochen, indem Du Dich physisch verändert hast, vielleicht, weil Du spazierengegangen bist und dann in einem ausgeglichenerem Zustand zurückkamst?

Wenn Du jenes Gefühl wieder spürst, nutze dieselben Strategien wie in der Vergangenheit, um es zu verändern.

Seite 215 des Buches "Erfolgsschritte nach dem PowerPrinzip" von Anthony Robbins

 

 

Fragen für den heutigen Tag ...

Dieter Beckers, Profi-Coach seit 1981
Bendelstraße 25 52062 Aachen
Tel. +49 241 26364 D.Beckers@Profi-Coach.de