<< persönliche Wende << zurück   * weiter >> Übersicht aller PowerSteps >>

0123
Powerstep 23

Wenn Dein erster Versuch, Deine Ziele zu erreichen, Dir vergeblich vorkommt, sollst Du weitermarschieren und etwas anderes machen? Unter keinen Umständen!

Beständigkeit stellt sogar das Talent, als wertvolle Ressource bei der Gestaltung der Qualität Deines Lebens, in den Schatten. Schließlich hat noch nie jemand ein Ziel allein dadurch erreicht, daß er nur daran interessiert war, es zu erreichen. Man muß engagiert sein! Könnte es nicht sein, daß kurzzeitiges >Versagen< Dich in Wirklichkeit mit den nötigen Einsichten und Fähigkeiten ausstattet, die Du brauchst, um in der Zukunft sogar größeren Erfolg zu erzielen? Aber sicher!

Wenn Du nun auf Deine >unerfolgreichen< Versuche in der Vergangenheit zurückblickst, was hast Du gelernt? Wie kannst Du diese Einsichten nutzen, um Erfolg zu haben, jetzt und in Zukunft?

Seite 35 des Buches "Erfolgsschritte nach dem PowerPrinzip" von Anthony Robbins

 

Fragen für den heutigen Tag ...

Dieter Beckers, Profi-Coach seit 1981
Bendelstraße 25 52062 Aachen
Tel. +49 241 26364 D.Beckers@Profi-Coach.de