<< persönliche Wende << zurück   * weiter >> Übersicht aller PowerSteps >>

0115
Powerstep 15

Richtlinien zur Zielsetzung (Programmiere Dein RAS):

  1. Verpflichte Dich Jetzt, für die nächsten vier Tage jeden Tag zehn Minuten damit zu verbringen, Ziele zu setzen. (Anmerkung: Notiere diese Ziele laufend in einem festgebundenen Heft).
  2. Während Du an den Zielsetzungsübungen arbeitest, frage Dich ständig: »Was würde ich für mein Leben gerne haben, wenn ich wüßte, ich könnte es genauso bekommen, wie ich es wollte? Was würde ich tun, wenn ich wüßte, ich kann nicht versagen?«
  3. Hab Spaß dabei! Stell Dir vor, Du wärest wieder ein Kind. Du bist am Heiligen Abend in einem Kauffiaus, bereit, dem Weihnachtsmann auf den Knien zu sitzen. (Weißt Du noch, wie das war?)

In diesem Zustand verheißungsvoller Erwartung ist nichts zu groß, um nicht darum zu bitten, nichts zu teuer, alles ist greifbar nahe

Seite 27 des Buches "Erfolgsschritte nach dem PowerPrinzip" von Anthony Robbins

 

Fragen für den heutigen Tag ...

Dieter Beckers, Profi-Coach seit 1981
Bendelstraße 25 52062 Aachen
Tel. +49 241 26364 D.Beckers@Profi-Coach.de