<< Ihre Wende << zurück   * weiter >> Übersicht aller PowerSteps >>

0104
Powerstep 4

Jeder von uns ist mit angeborenen Schätzen ausgestattet, die uns in die Lage versetzen, alles zu erreichen, wovon wir jemals geträumt haben - und mehr.

Eine Entscheidung kann die Schleusen öffnen, kann uns Freude und Leid, Wohlstand und Armut, Kameradschaft oder Einsamkeit bringen, ein langes Leben oder einen frühen Tod.

Ich fordere Dich auf, heute eine Entscheidung zu treffen, die Dein Leben sofort verändern oder seine Qualität verbessern kann. Tue etwas, was Du hinausgeschoben hast ...

Lerne etwas Neues. Behandle Menschen mit wiedergefundenem Respekt und mit Anteilnahme . Rufe direkt jemanden an, mit dem Du seit Jahren nicht mehr gesprochen hast. Mach Dir klar, daß alle Entscheidungen Konsequenzen haben. Sogar keine Entscheidung zu treffen, ist auf eine bestimmte Art eine Entscheidung.

Welche Entscheidungen hast Du getroffen - oder in der Vergangenheit versäumt zu treffen -‚ die Dein Leben heute stark beeinflussen?

Seite 16 des Buches "Erfolgsschritte nach dem PowerPrinzip" von Anthony Robbins

 

Fragen für den heutigen Tag ...

Dieter Beckers, Profi-Coach seit 1981
Bendelstraße 25 52062 Aachen
Tel. +49 241 26364 D.Beckers@Profi-Coach.de